Our website uses cookies to enhance your browsing experience. You agree to the usage of cookies when you continue using this site, as detailed in our privacy policy.

Our Open Day on 30.03.2014

Summer temperatures, enthusiastic visitors and happy hosts: just a few words that sum up our Open Day on 30 March 2014. The weather gods smiled on us and over 10,000 guests streamed onto our farm in the course of the day.

The Open Day was the crowning glory of the festivities surrounding the official opening of our new site in Troisvierges. The new farm was presented to invited guests on Saturday 29 March. In the evening they were joined by our customers and business partners for a fantastic party with around 1,400 guests.

Organising an event on this scale requires a high level of commitment from our staff and helpers. It is also very expensive. We were lucky to receive support from a large number of sponsors and once again we would like to thank all our helpers and the companies involved.

The gallery below gives some impressions of the festive weekend. The pictures and aerial shots were kindly supplied by Jörn and Tammo Gläser (landtechnikvideos.de).

 

Videobericht von Fendt TV

Videobericht der Firma Ropa

Unsere Website verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten auf dieser Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden, wie in unserer Datenschutzerklärung detailliert.

Unser Tag der offenen Tür am 30.03.2014

Sommerliche Temperaturen, begeisterte Besucher und zufriedene Gastgeber: so kann man in wenigen Worten treffend unseren Tag der offenen Tür am 30. März 2014 beschreiben. Der Wettergott hatte es an diesem Tag besonders gut mit uns gemeint und so strömten während des Tages weit über 10.000 Gäste auf unser Betriebsgelände.

Der Tag der offenen Tür war der krönende Abschluss der Feierlichkeiten zur offiziellen Einweihung unseres neuen Standortes in Troisvierges. Bereits am Samstag, dem 29. März wurde der neue Betrieb den geladenen Gästen vorgestellt. Am Abend stießen dann noch Kunden und Geschäftspartner des Betriebs hinzu und so konnten wir zusammen mit rund 1.400 Gästen ein rauschendes Fest feiern.

Die Organisation einer solchen Großveranstaltung verlangt ein hohes Engagement von den Mitarbeiten und Helfern. Auch die Kosten sind beträchtlich. Wir konnten uns über die Unterstützung zahlreicher Sponsoren freuen und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern und den beteiligten Unternehmen bedanken.

In der nachfolgenden Galerie finden Sie einige Impressionen des ganzen Festwochenendes. Die Bilder und Luftaufnahmen wurden uns freundlicherweise von Jörn und Tammo Gläser (landtechnikvideos.de) bereitgestellt.

 

Videobericht von Fendt TV

Videobericht der Firma Ropa