Unsere Website verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten auf dieser Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden, wie in unserer Datenschutzerklärung detailliert.

Schlagkräfteg - Sécher - Perséinlech

Marketing und Außendarstellung des Betriebs

Die moderne Landwirtschaft und im Besonderen auch das Berufsbild des Lohnunternehmers genießen in der Bevölkerung leider nicht immer das beste Ansehen. Wir möchten hier entgegensteuern und bemühen uns deshalb unsere Arbeit und den Betrieb in ein positives Licht zu rücken.

Besonders in den sozialen Netzwerken sind wir sehr aktiv und erreichen mit unseren Nachrichten ein breites Publikum. Doch nicht nur in der digitalen Welt kann man seinen Mitmenschen begegnen. Wir empfangen regelmäßig Besuchergruppen, aus nah und fern, die sich sowohl den landwirtschaftlichen Betrieb als auch die Oldtimersammlung anschauen möchten. Bei unserem Tag der offenen Tür am 30.03.2014 konnten wir, bei strahlendem Sonnenschein, sogar mehr als 10.000 Besucher empfangen und ihnen einen Blick hinter die Kulissen des Betriebs ermöglichen.

Aufgrund unserer vielfältigen Aktivitäten im Bereich Marketing haben wir uns im Jahr 2013 für den Lohnunternehmer-Marketing-Preis beworben und konnten diesen gleich bei unserer ersten Teilnahme gewinnen.

Im Jahr 2019 war Jeff Reiff beim prestigeträchtigen CERES AWARD nominiert für die Auszeichnung Ackerbauer des Jahres. Mit diesem AWARD werden besondere Leistungen in Bereichen wie der Ressourcen-Nutzung oder dem Umwelt- und Klimaschutz prämiert.

Wir sind sehr stolz über diese Anerkennungen und möchten uns auch weiterhin für eine gute Darstellung unseres Berufs in der Öffentlichkeit einsetzen.