Our website uses cookies to enhance your browsing experience. You agree to the usage of cookies when you continue using this site, as detailed in our privacy policy.

J.Reiff sàrl

Your Fendt Service Partner in northern Luxembourg

We are a young, dynamic company with new infrastructure at the industrial estate in Troisvierges. We offer a broad range of services with exceptionally high standards of reliability and efficiency.

Since 1 January 2015 our new agricultural machinery workshop has been the official service centre for FENDT tractors in the north of Luxembourg. We can service and repair any Fendt tractor. Our highly qualified and experienced workshop personnel will carry out the job quickly and competently.

Another minor branch of our business is the sale of vehicles, spare parts and lubricants. Thanks to our good relationships with many suppliers, we offer good products at fair prices. We are happy to prepare a no-obligation quotation!

Discover more about these topics on the next pages. True to the motto “nothing is impossible,” we are always willing to listen to your concerns or wishes and do everything we can to adapt our services accordingly. So if you have any suggestions or questions, we’ll be pleased to help.

The team at J.Reiff s.à r.l.

Unsere Website verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten auf dieser Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden, wie in unserem Impressum detailliert.

J.Reiff sàrl

Ihr Fendt-Service-Partner im Norden Luxemburgs

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit neuer Infrastruktur im Industriegebiet von Troisvierges. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Dienstleistungsangebot welches höchste Ansprüche an Zuverlässigkeit und Effizienz erfüllt.

Unsere neue Landmaschinenwerkstatt ist seit dem 1. Januar 2015 offizieller Service-Stützpunkt für FENDT-Traktoren im Norden Luxemburgs. Bei uns können sämtliche Traktoren die einmal das Marktoberdorfer Traktorenwerk verlassen haben gewartet und repariert werden. Unser qualifiziertes und erfahrenes Werkstatt-Personal sorgt für schnelle und kompetente Auftragserledigung.

Ein weiteres kleines Standbein des Unternehmens ist der Verkauf von Werkzeugen, Ersatzteilen und Schmierstoffen. Durch gute Verbindungen zu zahlreichen Lieferanten können wir Ihnen gute Produkte zu fairen Preisen anbieten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

Entdecken Sie auf den folgenden Seiten mehr zu den angesprochenen Themenbereichen. Getreu dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht!“ haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Wünsche und sind bemüht unseren Service bestmöglich daran anzupassen. Sollten Sie also Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Das Team der J.Reiff s.à r.l.

 

Kurze Videoreportage über die Arbeiten in der betriebseigenen sowie der Kundenwerkstatt: